Telefonansagen-Online-Bestellung

Dies ist der einfachste Weg um schnell und bequem zu Ihrer individuellen Telefonansage zu gelangen. Falls Sie jedoch speziellere Produkte benötigen, wie z.B. eine automatische Vermittlung, Voicemailansagen für die Sprachboxen Ihrer Mitarbeiternebenstellen oder mehrere Sprecher, dann möchten wir Sie bitten direkten Kontakt mit uns aufzunehmen um die damit verbundenen Kriterien genau abzuklären.

Mit der folgenden Eingabemaske werden Sie hier durch sechs Schritte geführt um sich einfach und bequem Ihre gewünschten Telefonansagen selbst zu erstellen und gleich in Auftrag zu geben. Dabei ist der Sprecher das maßgebliche Kriterium für den Endpreis. Mit Auswahl eines unserer Nachwuchstalente verringert sich der jeweils nebenstehende Preis. Die Produktion erfolgt innerhalb von fünf Werktagen und wird Ihnen per Internettransfer zugesandt.

Schritt 1:

Auswahl der benötigten Komponenten und Texte

Bitte markieren Sie alle Komponenten, die Sie benötigen, und tragen Sie Ihren individuellen Wunschtext unter möglicher Zuhilfenahme der jeweils angeführten Beispiele in die dafür vorgesehene Eingabemaske ein. Bedenken Sie dabei die Option einer englischen Übersetzung und bei der Nachtschaltung die Option einer Aufsprechmöglichkeit. Ihr zusammengestellter Text wird Ihnen nach Eingang der Bestellung von uns noch einmal zur Freigabe per Email geschickt, bevor er von Ihrem Wunschsprecher eingesprochen wird. Wählen Sie mehr als eine Komponente, so verrechnen wir einen Paketpreis.







Schritt 2:

Der/Die Sprecher/in

Hierbei inkludiert ist ein/e Sprecher/in Ihrer Wahl. Bitte hören Sie sich unter den folgenden Links alle Sprecher an und wählen Sie anschließend eine dieser professionellen Stimmen, die zu Ihrem Unternehmen passt:

Global Options

Weibliche Stimmen
Männliche Stimmen
Durch Auswahl eines mit * gekennzeichneten Sprechers ist eine günstigere Realisierung (siehe Starterpaket) möglich. Bei Auswahl eines mit ** gekennzeichneten Sprechers ist bei einer Einzel- oder Updateproduktion ein Aufpreis von 15% zu bezahlen.

Schritt 3:

Die Musik

Im Preisumfang ist der Musikschnitt für einen Musiktitel enthalten.
Anschließend finden Sie ein paar musikalische Vorschläge als Hintergrundmusik für Ihre persönliche Telefonansage. Bitte beachten Sie, dass bei allen Musiktiteln außer der Rubrik "AKM-freie Archivmusik" jährliche AKM-Gebühren anfallen, deren Höhe sich nach der Anzahl Ihrer Nebenstellen richtet. Die AKM-Anmeldung für die öffentliche Aufführung von AKM-pflichtiger Musik ist auch dann vorzunehmen, wenn Sie für Ihr Unternehmen bereits Abgaben an die AKM zahlen. Die AKM-Anmeldung erledigen Sie ganz einfach unter folgendem Link www.akm.co.at/Lizenzshop (wählen Sie im nächsten Schritt "Dauerveranstaltungen", dann "Weiter"). Übrigens würden Sie auf die gleiche Weise die Höhe Ihres regelmäßigen AKM-Beitrags eruieren, natürlich jedoch ohne die Anmeldung fertigzustellen. Bei Kauf eines AKM-freien Musiktitels erwerben Sie dessen Verwendungsrechte mit einer Einmalzahlung.

Wählen Sie einen der folgenden Titel, die Sie durch Anklicken zuvor anhören können:

Kategorie 1) Klassik (AKM-pflichtig)

Kategorie 2) Pop/Rock (AKM-pflichtig)

Kategorie 3) Oldies (AKM-pflichtig)

Kategorie 4) Easy Listening (AKM-pflichtig)

Kategorie 5) Jazz (AKM-pflichtig)

Kategorie 6) AKM-freie Archivmusik



Ich sende Ihnen nach Auftragserteilung unseren Song bzw. einen Link zum Download an office@dsaudio.at

Schritt 4:

Formate und Längen

Nennen Sie hier die Kontaktdaten des Unternehmens, das die Einspielung der Dateien in Ihre Telefonanlage vornehmen wird:



Falls bekannt, klicken Sie die von Ihrer Telefonanlage benötigten Formate und Längen der zu produzierenden Files an. Falls Sie diese nicht wissen, klären wir dies für Sie mit dem von Ihnen genannten betreuenden Technik-Unternehmen ab.


FORMAT (Mehrfachauswahl möglich, kein Pflichtfeld):







LÄNGEN (kein Pflichtfeld)

Schritt 5:

Stile

Stimme:





Verhältnis Musik/Sprache:




Schritt 6:

Ihre Kontaktdaten

Bitte schreiben Sie in die folgende Eingabemaske Ihre Firmenanschrift mit Kontaktdaten und Ansprechpartner. Das vollständige Ausfüllen der Felder ist Voraussetzung für eine gültige Bestellung. Nach Prüfung Ihrer Angaben schicken wir Ihnen eine Bestellbestätigung an Ihre Emailadresse zu. Durch Drücken des "Jetzt Bestellen"-Buttons gilt der Auftrag als erteilt.
Nach Fertigstellung erfolgt die Rechnungslegung über den Postweg.